Zu Inhalt springen
Sonderangebote im Mai bei OrtoPrime
Sonderangebote im Mai bei OrtoPrime

FAQ

IHR ORTOPRIME

OrtoPrime, ein europäisches Unternehmen, das auf den Verkauf von orthopädischen Produkten und technischen Hilfsmitteln spezialisiert ist. Wir verfügen über ein erfahrenes professionelles Team, das Sie bei allem unterstützt, was Sie benötigen.

VERSAND UND LIEFERZEITEN?

Wenn Ihre Bestellung von Montag bis Freitag vor 13:00 Uhr bearbeitet wird, wird sie noch am selben Tag an das beauftragte Transportunternehmen übergeben. Alle Bestellungen, die nach 13:00 Uhr eingehen, werden am nächsten Tag an das Transportunternehmen übergeben, ausgenommen Bestellungen, die am Freitag bearbeitet werden; diese werden am folgenden Montag an das Transportunternehmen übergeben. Daher beginnt die Lieferfrist ab diesem Zeitpunkt zu laufen.

VersandStandard: Lieferung nach Hause oder an einen vom Käufer ausgewählten Ort innerhalb von 3-5 WerktagenFür Bestellungen unter 100€ beträgt die Versandkosten 4,99€.

Versand zu deutschen Inseln:  Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@ortoprime.de senden, um Ihre Versandkosten zu ermitteln und die Lieferzeit zu bestimmen.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn das Produkt an das Versandunternehmen übergeben wird, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung nachverfolgen können.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND VERFÜGBAR?

Sie können Ihren Einkauf per Kredit- oder Debitkarte und PayPal bezahlen. Unsere Zahlungsmethoden bieten höchste Sicherheit und garantieren eine zu 100 % verschlüsselte und sichere Zahlung.

KANN ICH EIN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Um eine Rücksendung zu bearbeiten, besuchen Sie bitte die Rückgabeseite:

Rückgabeseite

KAUFEN VON DEN DEUTSCHEN INSELN?

Versand zu deutschen Inseln:  Bitte kontaktieren Sie uns, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@ortoprime.de senden, um Ihre Versandkosten zu ermitteln und die Lieferzeit zu bestimmen.

WIE KANN ICH MEINE RECHNUNG ANFORDERN?

Um eine Rechnung für Ihre Bestellung anzufordern, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail unter kundenservice@ortoprime.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

WIE KANN ICH ORTOPRIME KONTAKTIEREN?

> Online-Chat: Mo-Fr: 10-14 Uhr und 17-19 Uhr

> E-Mail: kundenservice@ortoprime.de