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Sonderangebote im Mai bei OrtoPrime
Sonderangebote im Mai bei OrtoPrime

Rücksendungen

Beachten Sie, dass für die Bearbeitung einer Rücksendung das Produkt in einwandfreiem Zustand und innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung der Bestellung sein muss. Sobald das Produkt in unseren Lagern eintrifft, wird es von der Qualitätsabteilung geprüft und die Rückerstattung wird mit derselben Zahlungsmethode durchgeführt, die für den Kauf verwendet wurde. Dieser Prozess kann einige Tage dauern, wir schätzen Ihr Verständnis. Beachten Sie die Wichtigkeit, das Produkt gut verpackt zurückzusenden, um mögliche Schäden während des Transports zu vermeiden.

Rückgaberichtlinien

Wir werden die Übernahme der Transportunternehmensdienste verwalten, der Kunde kann den zurückzugebenden Artikel im nächstgelegenen Postamt abgeben, wir werden ihm per E-Mail das Etikett zusenden, das er ausdrucken oder in diesem Büro vorzeigen muss. Dieser Service kostet 10€, ausgenommen sind sperrige Produkte wie Rollstühle, Gehhilfen, Krücken und ähnlich voluminöse Produkte, die 20€ kosten. Natürlich übernimmt unser Unternehmen die Verantwortung für etwaige Zwischenfälle während des Transports. Sobald die Ware in unseren Lagern eintrifft, wird sie geprüft und die Rückerstattung des Betrags abzüglich der Servicekosten für unsere Dienstleistungen verarbeitet. Um eine Rücksendung zu bearbeiten, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie eine E-Mail an kundenservice@ortoprime.de senden und Ihre Bestellnummer und die Produkte angeben, die Sie zurücksenden möchten.

  • OrtoPrime behält sich das Recht vor, die Rückgabebedingungen für bestimmte Produkte aufgrund ihres Volumens oder hygienischen und Schutzbedingungen zu ändern, wie zum Beispiel: verstellbare Betten, Kräne, elektrische Rollstühle und ähnliche Produkte. Dabei wird immer die geltende gesetzliche Vorschriften eingehalten.

Rückgaben wegen Transportschäden: Rückgaben aufgrund von Transportschäden werden innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts akzeptiert. Wir werden die Abholung der Ware verwalten, sobald sie in unseren Lagern eintrifft, wird sie geprüft und die Rückerstattung des Betrags verarbeitet. Denken Sie daran, den Schaden auf dem Transportdokument anzugeben.

Rückgabe aufgrund eines Produktfehlers: Im Falle einer Rückgabe aufgrund eines Produktfehlers ist es notwendig, Fotos der Innen- und Außenverpackung, der Chargennummer des Produkts und des beschädigten Teils desselben zu senden. Rückgaben von bereits benutzten Produkten, die aus ihrer Originalverpackung genommen wurden und die höchste hygienische Anforderungen stellen, wie zum Beispiel: Antidekubitusmatratzen oder -kissen, werden nicht akzeptiert.

Für Rücksendungen von den Inseln trägt der Kunde die Rücksendekosten.

  • Sie erhalten die Rückerstattung des Betrags innerhalb von maximal 14 Tagen nach Erhalt der Ware in unseren Lagern. Beachten Sie, dass wenn die Zahlung mit Kreditkarte erfolgt ist, es wahrscheinlich ist, dass Ihre Bank den Rückerstattungsbetrag nicht auf Ihrem Konto anzeigen wird, bis zum folgenden Monat.